Camping & Jugendherbergen

Jugendherberge Burg

Der Spreewald, sorbisch/wendisch „Blota“, ist eine der faszinierendsten Niederungslandschaften Mitteleuropas. Mitten in dieser urwüchsigen Landschaft liegt unsere Jugendherberge an der Hauptspree und dem Gurkenradweg. Zwischen kulturellen Freuden, sportlichen Anreizen und vielen Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen, wird der Aufenthalt bei uns zum gemeinschaftlichen Erlebnis.

Jugendherbergsweg 8
03096 Burg

Tel.
Fax:
Ausstattung:
  • Ballspielplatz
  • Familienfreundlich
  • Parkplatz
  • Grillplatz
  • Nichtraucher
  • Wlan
Kneipp- und ErlebnisCamping an den Spreewaldfließen

Kneipp- und ErlebnisCamping in Burg/Spreewald, mit 80 Komfortstellplätzen für Caravan- und Wohnmobilen, ist direkt an einem Hauptwasserarm der Spree gelegen, von dort sind umfangreiche Ausflüge mit dem Paddelboot oder Kahn, aber auch schöne Rad-und Wandertouren möglich. Die Kneipp-und Wellnessanlage bietet den Gästen Ruhe und Entspannung. In der Plongaststube wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Vetschauer Straße 1A
03096 Burg